Raumbrüder · 12. Juni 2019
Interessanter Film bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=l_mRoXhNaGo
Freiheit · 01. Februar 2019
Eine Situation wie heute gab es in der Weltgeschichte noch nie: Ökologische, politische und wirtschaftliche Probleme (zurzeit auch Covid) verursachen weltweit Chaos. Die Schere zwischen wenigen Superreichen und unzähligen Millionen Menschen, die um ihr Überleben kämpfen, klafft immer weiter auseinander. Das Ökosystem unseres Planeten ist fast irreparabel geschädigt, und die Regierungen haben sich in die Idee des Diktats der „Marktkräfte“ verrannt, statt die globale Finanzwelt zu...
Kornkreise · 02. Januar 2019
UFO auf "Ätherebene". Dieses Foto fand ich kürzlich. Vermutlich werden die Kornkreise mit Gedankenkraft kreiert. Sie entstehen an Knotenpunkten des magnetischen Gitternetzes der Erde, auch auf Felsen, Wasser etc.
Frohe Weihnacht · 24. Dezember 2018
Die Lichtkreuze habe ich im Hof der Akazienstraße 17 (Berlin) aufgenommen.
Kornkreise · 02. November 2018
Das fand ich interessant! Wenn ich eine Außerirdische wäre, würde ich auch über Kornkreise auf mich aufmerksam machen, weil sie jeder betrachten kann und nicht weggeschlossen werden können.
Kornkreise · 05. Oktober 2018
Kornkreise · 09. August 2018
Großziethen, 2016
Raumbrüder · 05. Juli 2018
Das Buch von Dr. M. Wolf fand ich allerdings nicht so interessant (war nicht viel Neues für mich), aber es hat auch nicht geschadet es zu lesen.
Kalte Fusion · 10. Mai 2018
Fleischmann und Pons wurden des wissenschaftlichen Betrugs bezichtigt. Inzwischen hat es sich aber herausgestellt, dass es doch möglich wäre. Man spricht nun aber von Low Energy Nuclear Reactions - Kernreaktionen bei niedriger Energie. Im Übrigen hat China kapiert, dass es sich lohnt, in diese Richtung weiterzuforschen. Bei uns - allg. im Westen - wird es mehr oder weniger ignoriert. Nur bei internationalen Symposien ist die Kalte Fusion wieder ein Thema (Beispiel: Nov. 2016 bei der...
Dunkle Materie · 06. Februar 2018
So ein riesiges Spektrometer wurde mit der alten Endeavour zur Internationalen Raumstation (ISS) gebracht. Ich glaube, das war Endeavours letzter Flug. Ich bezeichne dunkle Materie einfach als Äther, ich kann mir sonst nichts darunter vorstellen. Plasma und Äther sind aber nicht identisch, ich stelle mir den Äther als neutral vor, wie ein Trägermedium, Plasma ist entweder positiv oder negativ geladen. Zwei Links zum AMS: Spektrum und JARA